Neuer Verkaufswagen

„Es war an der Zeit, dass unser alter Verkaufswagen, der schon 18 Jahre auf dem Buckel hat, durch einen neuen ersetzt wird“, stellt Silke Künne fest und ist sehr froh darüber, dass die Wartezeit von fast zwei Jahren auf das neuen Verkaufswagen, der stolze 9,60 Meter lang und ca. 2,00 Meter breit ist, nun endlich vorbei ist.

Nicht nur, dass die technische Ausstattung des Wagens den besten Standards entspricht, nein auch die Wünsche der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich auf den Wochenmärkten mit dem Verkaufswagen unterwegs sind, wurden bei der Ausstattung berücksichtigt. „Das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns ganz wichtig. Denn nur zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit ganzem Herzen bei der Sache“, ergänzt Silke Künne noch und blickt fast ein wenig liebevoll auf das neue Mitglied im Team der Landfleischerei Reckermann.

Reckermann Fleischerei und Hofladen aus Ostbevern bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Fleisch, Wurst, Grillfleisch an. Bekannt für Westfälischen Knochenschinken und Mettwurst. Convenience Food: Suppen, Brotaufstriche, Eintöpfe und Fertiggerichte. Wir liefern und bedienen Sie im Kreis Warendorf (Ostbevern, Telgte, Handorf, Sassenberg, Ladbergen) & Münster.

Zurück

Copyright 2024 Landfleischerei Reckermann GmbH & Co. KG. Design, Coding & SEO » 2P&M Werbeagentur