Markttechnik in Bestform

Worauf beruht der Erfolg unserer Ostbeverner Landfleischerei? Auf Handwerklichkeit. Besten Zutaten. Verlässlichkeit. Einem tollen Hofladen. Und der Reckermann-Marktplatzpräsenz. Das Team um Senior-Chef Otto Reckermann, Junior Uwe Reckermann und dem geschäftsführenden Duo Thorsten und Silke Künne stellt Woche für Woche Logistik-Meisterleistungen auf. Mit 21 Marktverkäufen pro Woche setzen wir regionales Einkaufen in die Praxis um. Mehr als 80 Sorten Wurst und eine stattliche Auswahl an Frischfleisch transportieren unsere Marktleute zum Kunden. Das braucht Überblick, Organisationstalent und frühes Aufstehen. Und Technik! Im kältesten Winter, im sengendsten Sommer steht unser Verkaufsmobil auf den münsterländischen Marktplätzen und hält seine Ware wie frisch aus der Wurstküche feil. Für eine zeitgemäße und hygienische Bestpräsentation haben wir seit Dezember 2019 einen neuen Verkaufswagen am Start. Er überzeugt durch seine ausfahrbare Theke und eine noch übersichtlichere Warenauslage. Außerdem punktet er durch sein frisches Design, durch seine große Sonnenmarkise und durch jede Menge technischer Innenwerte, die unserer Produkt - und Arbeits- sowie Ihrer Einkaufsqualität zugutekommen. So sehen praktische Investitionen in Regionalität und Nachhaltigkeit aus!

Zurück

Copyright 2020 Landfleischerei Otto Reckermann. Design, Coding & SEO » 2P&M Werbeagentur