Herzlich Willkommen im Team

Schon seit dem September dieses Jahres verstärkt Fleischermeister Klaus Decker das Team der 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landfleischerei Reckermann. „Nach jahrelanger Tätigkeit im Einzelhandel war es mein großer Wunsch, noch einmal etwas Neues in einem anderen Bereich meines Berufs als Metzger zu beginnen. Hier bei der Landfleischerei Reckermann arbeite ich nun in der Produktion und im Verkauf und muss schon nach nur so kurzer Zeit sagen, dass ich genau die richtige Wahl getroffen habe“, sagt der inzwischen bereits 58-jährige und es ist ihm dabei anzumerken, dass er mit großer Freude seiner Arbeit nachgeht und sich im Team der Landfleischerei Reckermann sehr wohl fühlt.

 

 

Reckermann Fleischerei und Hofladen aus Ostbevern bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Fleisch, Wurst, Grillfleisch an. Bekannt für Westfälischen Knochenschinken und Mettwurst. Convenience Food: Suppen, Brotaufstriche, Eintöpfe und Fertiggerichte. Wir liefern und bedienen Sie im Kreis Warendorf (Ostbevern, Telgte, Handorf, Sassenberg, Ladbergen) & Münster.

Zurück

Copyright 2024 Landfleischerei Reckermann GmbH & Co. KG. Design, Coding & SEO » 2P&M Werbeagentur