Fleisch vom Wochenmarkt Reckermanns Verkaufswagen

Reckermanns Verkaufswagen

Aushängeschild der Landfleischerei Reckermann aus dem westfälischen Ostbevern. Die Philosophie ist ebenso einfach und gradlinig wie erfolgreich: Produktvielfalt und top Herstellung in Eigenregie nach überlieferten Rezepten, gute Ware mit Herkunftsnachweis, maßgeschneiderte mobile Verkaufswagen und ein fachlich versiertes Verkaufsteam.

Die Landfleischerei Otto Reckermann leitet seine mobilen Verkaufsgeschäfte mit familiärer Unterstützung seit mehr als 20 Jahren. „Wir beziehen unsere Schweine von einem befreundeten Bauern in der Nähe, und wissen, dass darauf Verlass ist", sagt Seniorchef Otto Reckermann.

Reckermanns Verkaufswagen

Die Schweine werden in seinem Betrieb zerlegt und zu Frischfleisch und Wurst verarbeitet. Allein mehr als 80 Wurstsorten werden im täglichen Angebot im mobilen Verkaufswagen und auf verschiedenen Wochenmärkten der Region präsentiert.

„Schmecken muss es", so der 56-jährige Fleischermeister. „Aber auch das Erscheinungsbild ist für den Verkaufserfolg wichtig."

Das Team von Landfleischerei Reckermann Reckermanns Verkaufswagen