Produktion Fleisch und Wurst direkt aus der Fleischerei in Ostbevern

Zu 95% produzieren wir alle Wurstsorten selbst (zur Zeit ca. 80 Sorten) nach alten Hausmacher-Rezepten mit neuer Technologie. Unser Bestreben ist es, mit Naturgewürzen zu arbeiten und dabei nur mit so wenig Zusatzstoffen wie unbedingt nötig.

Weit über das Münsterland bekannt und beliebt:
Der Westfälische Knochenschinken, der bei uns noch nach altem Rezept gesalzen, anschließen geräucher oder zu lufttrockenen Schinken (ca. 9 Monate) gereift und abgehangen wird, bis er in den Verkauf kommt.

Seit 2005 haben wir neu im Programm ca 25 Sorten Fertiggerichte, Suppen und Eintöpfe in portionsgerechten 'Größen in Dosen, Därme und Schalen für die Mikrowelle.

Darum kümmert sich unsere Tochter Silke (gelernte Köchin), auch da ist es unser Bestreben, nach herkömmlichen Rezepten zu arbeiten und als Bindemittel Mehl und Kartoffelmehl einzusetzen anstelle von Chemieprodukten. Das macht sich im Geschmack bemerkbar!